weitere Dienstleistungen - digitalservice reiner luck

digitalservice reiner luck
digitalservice reiner luck
digitalservice reiner luck
digitalservice reiner luck
Direkt zum Seiteninhalt

weitere Dienstleistungen

Fehlt eine passende Anwendung ?
Ich habe berufliche Erfahrungen in der Erstellung von Datenbankanwendungen, auch im Netzwerk. Eine Kunden- bzw. Mitgliederverwaltung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Anwenders, ist kein Problem. Dazu Listausgaben für Aufträge und Offene-Posten. Die Software sollte nach den Erfordernissen des Anwenders entwickelt werden und nicht umgekehrt. Ich verwende dazu als zuverlässige Datenbasis ACCESS von Microsoft.
weitere Ideen,
die hier noch nicht angesprochen wurden? 
Ich gebe hierzu gerne meine Empfehlung ab.
digitalservice reiner luck
service@ds-luck.de
05138 50 31 69
HOMEPAGE FOR YOU
Zurück zum Seiteninhalt