Praktica Nova B - DS 2020

Willkommen auf meiner Seite
Willkommen
Willkommen auf meiner Seite
Willkommen auf meiner Seite
Direkt zum Seiteninhalt

Praktica Nova B




Praktica Nova B
1966 - 1977

meine erste richtige Kamera, Spiegelreflex mit Belichtungsmesser, alle Einstellungen wurden manuell getätigt, später konnte ich mir dazu ein 200’er Tele und einen eigenen Vergrößerungsapparat leisten.

Gekauft mit dem ersten verdienten Geld als Praktikant während meiner Ausbildung zum Verwaltungsinspektor bei meinem ersten Urlaub in Stuttgart.
Erste Aufnahmen unter Anleitung von Fred Meyer mit der neuen Kamera im Daimler Benz Museum in Stuttgart.


Technik in Schwarz/Weiß
Bilder mit KLICK vergrößern




Reiner Luck  -  Straße des Großen Freien 5  -  31319 Sehnde   -   Tel 05138 503169   -    mail: info@ds-luck.de
Reiner Luck  -  Straße des Großen Freien 5  -  31319 Sehnde  -  mail: info@ds-luck.de
Reiner Luck   -  mail: info@ds-luck.de
Zurück zum Seiteninhalt