Nikon Coolpix 775 - DS 2020

Willkommen auf meiner Seite
Willkommen
Willkommen auf meiner Seite
Willkommen auf meiner Seite
Direkt zum Seiteninhalt

Nikon Coolpix 775




Coolpix 775
2001 - 2002

Begonnen hat es mit dem Test einer Digitalkamera von Aldi - geliehen von einer Bekannten. Einmal ausprobiert und schon war es geschehen. Meine erste eigene Digitalkamera war die Nikon Coolpix 775, mit 2 Megapixel und 3-fach Zoom. Die Kamera war bei jedem Spaziergang dabei - leider hat nach fast 2 Jahren das Objektiv blockiert. Einmal hatte Nikon repariert; das zweite Mal eine Entschädigung von 50,00 DM angerechnet.


Dänemark im November 2001
Bilder mit KLICK vergrößern




Reiner Luck  -  Straße des Großen Freien 5  -  31319 Sehnde   -   Tel 05138 503169   -    mail: info@ds-luck.de
Reiner Luck  -  Straße des Großen Freien 5  -  31319 Sehnde  -  mail: info@ds-luck.de
Reiner Luck   -  mail: info@ds-luck.de
Zurück zum Seiteninhalt